Start Live Hören Sehen Coach Früher Kontakt
COACHING
Seit 1995 bin ich als Bűhnenkűnstler in den Genres Schauspiel, Gesang, Komik, Tanz und Performance, für Staatstheater, Privattheater und freie Produktionen tätig. Darűber hinaus als Regisseur & Dozent. Seit 1996 trage ich den ‘ehrenwerten’ Titel ‘Staatlich Geprüfter Clown & Komiker’ - klingt komisch? Ist es  ja auch ;-)   Bűhnenkűnstler und Bewerber an Schulen der darstellenden Künste, können sich von mir beim Erarbeiten von Vorsprechrollen, Haupt- & Nebenrollen unterstützen lassen. Auch Rednern, Lehrern und Dozenten stehe ich mit Rat und Tat gerne zur Seite.   Sprachen: Deutsch & Englisch. Ernstes & komisches Fach.   Mein Honorar ist abhängig vom Umfang der Zusammenarbeit.   Des Weiteren biete ich an: - Regie für Soloprogramme - Regie für Theaterprojekte - Coaching zur Selbstvermarktung - Bűhnen-Coaching für alle Genres   inklusive Bands / Chöre / Ensembles - Darsteller-Coaching für Videoproduktionen   Projekte & Workshops europaweit.
Coach